Kampfsport Vereine in Schwerin

Kampfsport
Hier siehst du eine übersicht der besten Kampfsportvereine aus Schwerin und der näheren Umgebung..

Egal ob Karate, Boxen, Judo oder andere Kampfsportarten, wir haben dir die besten aus deiner Umgebung herrausgesucht..

Insgesammt befinden sich zur Zeit 6 Kampfsportvereine im Umkreis Schwerin aus der Kategorie Kampfsport in unserer Datenbank.

Die besten Kampfsport Vereine in Schwerin

1. Schweriner Judoclub e.V. 1999

1. Schweriner Judoclub e.V. 1999 Kampfsportverein aus Schwerin. Hier werden Mehrmals die Woche Verschiedene Judotrainings angeboten
Website:Website besuchen | 1. Schweriner Judoclub e.V. 1999 Bewerten | Ort: 19059 Schwerin |

Boxclub Traktor Schwerin

Boxclub Traktor Schwerin Kampfsportverein aus Schwerin, welcher Trainings sowohl "Ausgleichssport" also auch zum leistungsorientierten Wettkampfsport anbietet.
Website:Website besuchen | Boxclub Traktor Schwerin Bewerten | Ort: 19059 Schwerin |

Budokai Schwerin e.V.

Budokai Schwerin e.V. In diesem Kampfsportverein wird zwei mal in der Woche ein Karate Training für groß und klein angeboten.
Website:Website besuchen | Budokai Schwerin e.V. Bewerten | Ort: 19053 Schwerin |

Fechtgesellschaft Schwerin e.V.

Fechtgesellschaft Schwerin e.V. Fechtverein aus Schwerin, hier wird mehrmals wöchentlich in der Turnhalle Trainiert.
Website:Website besuchen | Fechtgesellschaft Schwerin e.V. Bewerten | Ort: 19053 Schwerin |

International Martial Arts e. V.

International Martial Arts e. V. Kampfsportverein aus Schwerin, der gleich mehrere Kampfsportarten anbietet.
Website:Website besuchen | International Martial Arts e. V. Bewerten | Ort: 19063 Schwerin |

Kampfkunstverein “Dojo Ronin” e.V.

Kampfkunstverein “Dojo Ronin” e.V. Karateverein aus Schwerin, hier können Kinder ab 8 Jahre an den Trainings teilnehmen.
Website:Website besuchen | Kampfkunstverein “Dojo Ronin” e.V. Bewerten | Ort: 19059 Schwerin |