Vereinfinder-Online

Informationen zum 1. Schweriner Judoclub e.V. 1999

Beschreibung

Der 1. Schweriner Judoclub e.V. 1999 was schon zu DDR Zeiten ein sehr erfolgreicher Kampfsportverein, welcher regelmäßig Medaillen und Pokale einfahren konnte. Auch heute noch nehmen Mitglieder von 4 Jahren bis hin zum Senioren regelmäßig erfolgreich an Wettkämpfen teil.

Egal ob groß oder klein, der 1. Schweriner Judoclub e.V. 1999 ist für jeden der Judo lernen oder sein Können erweitern möchte die richtige Anlaufstelle. Je nach Trainingsgruppe wird hier 1-4 mal in der Woche trainiert.
 1. Schweriner Judoclub e.V. 1999

Wichtige Daten zum 1. Schweriner Judoclub e.V. 1999

Kontaktdaten

1. Schweriner Judoclub e.V. 1999
Lübecker Straße 111 – 113
19059 Schwerin
Telefon: 0171-6880120
Email:
Website: Website besuchen
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Landkreis: Schwerin

Diverses

Notwendiges Grundwissen

Für die Teilnahme an den Kursen des 1. Schweriner Judoclub e.V. 1999 sind keine Grundkenntnisse notwendig.

Erfahrungen und Bewertung für 1. Schweriner Judoclub e.V. 1999

Leider noh keinee Bewertungen oder erfahrungsberichte vorhanden