Informationen zum Boxclub Traktor Schwerin

Beschreibung

Der Boxclub Traktor Schwerin ist ein Kampsportverein aus Schwerin, welcher ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Trainings anbietet. Egal ob man in der 1. Liga Boxen möchte, man Ausgleich zum Job sucht, oder als Junior neu einsteigen möchte. Der Boxclub bietet für jeden das passende Programm.

Besonders hervorzuheben ist das Boxen für den Nachwuchs unter dem Motto "Boxen statt Gewalt". Bereits 60 Kinder und Jugendliche haben sich dem Boxclub Traktor Schwerin bereits angeschlossen und Trainieren hier regelmäßig.

Mit einem Preis von monatlich nur 15,00 Euro für Kinder und 20,00 Euro für Erwachsene liegt das Angebot dieses Kampfsportvereins auf jeden fall im grünen Bereich.
Boxclub Traktor Schwerin

Wichtige Daten zum Boxclub Traktor Schwerin

Boxclub Traktor Schwerin
Von-Flotow-Str. 19
19059 Schwerin
Email: info@traktorboxen.de
Website: Website besuchen
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Landkreis: Schwerin

Diverses

Notwendiges Grundwissen

Um an den Boxtraining des Boxclub Traktor Schwerin teilzunehmen sind keine Grundkenntnisse erforderlich.

Erfahrungen und Bewertung für Boxclub Traktor Schwerin

Leider noh keinee Bewertungen oder erfahrungsberichte vorhanden