Wassersport Vereine in Schwerin

Wassersport
Hier siehst du eine übersicht der besten Wassersportvereine aus Schwerin und der näheren Umgebung. Egal ob du auf der suche nach Kanuvereine, Angelvereine oder Drachenbotvereine bist, wir haben dir die besten Vereine aus der Kategorie Wassersport herrausgesucht und weiter unten aufgelistet.

Insgesammt befinden sich zur Zeit 12 Vereine im Umkreis Schwerin aus der Kategorie Wassersport in unserer Datenbank.

Die besten Wassersport Vereine in Schwerin

DBV Blues Brothers Schwerin e.V

DBV Blues Brothers Schwerin e.V Drachenboot Verein aus Schwerin. Super Mannschaftssport auf den Gewässern von Schwerin.
Website:Website besuchen | DBV Blues Brothers Schwerin e.V Bewerten | Ort: 19057 Schwerin |

Drachenbootclub DC Zuarin e.V. Schwerin

Drachenbootclub DC Zuarin e.V. Schwerin Einer der erfolgreichsten Drachenbootvereine in Schwerin.
Website:Website besuchen | Drachenbootclub DC Zuarin e.V. Schwerin Bewerten | Ort: 19057 Schwerin |

Drachenbootverein Schwerin e. V.

Drachenbootverein Schwerin e. V. Einer der Ältesten Drachenbootvereine in Mecklenburg-Vorpommern mit eigenem Vereinsgelände in direkter nähe zum Schweriner See.
Website:Website besuchen | Drachenbootverein Schwerin e. V. Bewerten | Ort: 19055 Schwerin |

Dumbo Power Drachenbootverein Schwerin e. V.

Dumbo Power Drachenbootverein Schwerin e. V. Drachenbootverein aus Schwerin welcher ausdrücklich den Funfaktor vor den Sportlichen Gedanken stellt.
Website:Website besuchen | Dumbo Power Drachenbootverein Schwerin e. V. Bewerten | Ort: 19061 Schwerin |

Kanu- und Kleinsegelverein e.V. Schwerin

Kanu- und Kleinsegelverein e.V. Schwerin Wassersportverein aus Schwerin mit Vereinsheim direkt am Innensee.
Website:Website besuchen | Kanu- und Kleinsegelverein e.V. Schwerin Bewerten | Ort: 19055 Schwerin |

Kanurenngemeinschaft Schwerin e.V.

Kanurenngemeinschaft Schwerin e.V. Wassersportverein für Drachenboot und Kanutrainings
Website:Website besuchen | Kanurenngemeinschaft Schwerin e.V. Bewerten | Ort: 19061 Schwerin |

Verein für Drachenbootsport Schwerin e.V.

Verein für Drachenbootsport Schwerin e.V. Gute Anlaufstelle zum Drachwenbot fahren in den schönen Gewässern Schwerins.
Website:Website besuchen | Verein für Drachenbootsport Schwerin e.V. Bewerten | Ort: 19053 Schwerin |

Tauchgemeinschaft NEPTUN e.V.

Tauchgemeinschaft NEPTUN e.V. Tauchen, der etwas andere Sports! Auch beim Tauchen kommt es auf Teamfähigkeit an. Hier wird sowohl Indoor als auchOutdoor Getaucht.
Website:Website besuchen | Tauchgemeinschaft NEPTUN e.V. Bewerten | Ort: 19061 Schwerin |

Sportverein Mecklenburgisches Staatstheater e.V.

Sportverein Mecklenburgisches Staatstheater e.V. Wassersportverein der gleich drei Sportarten auf dem Wasser anbietet. Hier wird Segeln, Kanufahren und das Angeln angeboten.
Website:Website besuchen | Sportverein Mecklenburgisches Staatstheater e.V. Bewerten | Ort: 19055 Schwerin |

Segelclub Schloßbucht Schwerin e.V.

Segelclub Schloßbucht Schwerin e.V. Schweriner Segelclub direkt an einem Schloß gelegen mit 95 Wasserliegeplätzen.
Website:Website besuchen | Segelclub Schloßbucht Schwerin e.V. Bewerten | Ort: 19061 Schwerin |

Schweriner Rudergesellschaft von 1874/75 e. V.

Schweriner Rudergesellschaft von 1874/75 e. V. Schweriner Ruderverein, welcher auch Kurse für Anfänger anbietet.

Regelmäßig wird an internationalen Wettkämpfen teilgenommen.
Website:Website besuchen | Schweriner Rudergesellschaft von 1874/75 e. V. Bewerten | Ort: 19061 Schwerin |

Schweriner Motoryachtclub e.V.

Schweriner Motoryachtclub e.V. Die Liegeplätze für die Motoryachten liegen hier direkt gegenüber vom Schweriner Schloß.
Website:Website besuchen | Schweriner Motoryachtclub e.V. Bewerten | Ort: 19053 Schwerin |