Sport/Diverses Vereine in Schwerin

Sport/Diverses
Hier siehst du eine übersicht der besten Sportvereine die keiner festen Kategorie zugeordnet sind aus Schwerin und der näheren Umgebung..

Insgesammt befinden sich zur Zeit 2 Vereine im Umkreis Schwerin aus der Kategorie Sport/Diverses in unserer Datenbank.

Die besten Sport/Diverses Vereine in Schwerin

Tri-Sport Schwerin e. V.

Tri-Sport Schwerin e. V. Gleich drei Sportarten bietet dieser Verein. wie im Triathlon üblich, werden hier Laufen, Schwimmen und Radfahren miteinander vereint.
Website:Website besuchen | Tri-Sport Schwerin e. V. Bewerten | Ort: 19089 Demen |

Schweriner Radsport-Verein e.V.

Schweriner Radsport-Verein e.V. Hier werden neben den normalen Radtouren auch Kunstradfahren und Radball angeboten.
Website:Website besuchen | Schweriner Radsport-Verein e.V. Bewerten | Ort: 19055 Schwerin |