Kleingartenvereine Vereine in Göttingen

Kleingartenvereine
Hier siehst du eine übersicht der besten Kleingartenvereine / Schrebergärten aus Göttingen und der näheren Umgebung..

Wenn du auf der Suche nach einem Kleingartenverein oder einen Schrebergarten in der Nähe bist, bist du auf dieser Seite genau richtig..

Insgesammt befinden sich zur Zeit 15 Vereine im Umkreis Göttingen aus der Kategorie Kleingartenvereine in unserer Datenbank.

Die besten Kleingartenvereine Vereine in Göttingen

Kleingartenverein Am Kiessee

Kleingartenverein Am Kiessee Ein relativ kleiner Kleingartenverein mit 64 schönen Schrebergärten in Göttingen.
Website:- | Kleingartenverein Am Kiessee Bewerten | Ort: 37081 Göttingen |

Kleingartenverein Am Lohberg

Kleingartenverein Am Lohberg Schöner Kleingartenverein mit Kleingärten in einer große von gut 300 Quadratmeter.
Website:- | Kleingartenverein Am Lohberg Bewerten | Ort: 37085 Göttingen |

Kleingärtnerverein "Am Rischen" e.V.

Kleingärtnerverein Kleiner Kleingärtenverein mit insgesamt 39 kleinen Schrebergärten.
Website:Website besuchen | Kleingärtnerverein "Am Rischen" e.V. Bewerten | Ort: 37083 Göttingen |

Kleingärtnerverein "Am Rohns"

Kleingärtnerverein 64 Schrebergärten in Hanglage im Ostvirtel von Göttingen
Website:Website besuchen | Kleingärtnerverein "Am Rohns" Bewerten | Ort: 37075 Göttingen |

Kleingartenverein Am Rothenberg e.V.

Kleingartenverein Am Rothenberg e.V. 1947 Gegründeter Kleingartenverein welcher insgesamt über 115 Schrebergärten verfügt.
Website:Website besuchen | Kleingartenverein Am Rothenberg e.V. Bewerten | Ort: 37077 Göttingen |

Kleingartenverein Am Wehr

Kleingartenverein Am Wehr Relativ kleine Kleingartenkolonie mit einer Grundstücksfläche von ca. 32.000 Quadratmeter.
Website:- | Kleingartenverein Am Wehr Bewerten | Ort: 37073 Göttingen |

Kleingärtnerverein An der langen Bünde” e. V.

Kleingärtnerverein An der langen Bünde” e. V. Schöne Kleingartenanlage welche sich direkt im Stadtgebiet befindet und dadurch super erreichbar ist.
Website:Website besuchen | Kleingärtnerverein An der langen Bünde” e. V. Bewerten | Ort: 370777 Göttingen |

Kleingartenverein An der Walkemühle

Kleingartenverein An der Walkemühle Mit 118 Kleingärten auf dem Geländer der Kleingartenkolonie handelt es sich hier um ein relativ Großen Kleingartenverein.
Website:- | Kleingartenverein An der Walkemühle Bewerten | Ort: 37085 Göttingen |

Kleingartenverein Auf der Masch

Kleingartenverein Auf der Masch Sehr großer Kleingartenverein. Mit 278 Kleingärten besteht immer mal die Chance das einer frei wird.
Website:- | Kleingartenverein Auf der Masch Bewerten | Ort: 37077 Göttingen |

Kleingartenverein Geismar

Kleingartenverein Geismar Relativ kleiner Kleingartenverein mit einer gesamt Grundstücksfläche von ca. 37.000 Quadratmetern.
Website:- | Kleingartenverein Geismar Bewerten | Ort: 37083 Göttingen |

Kleingartenvereine Leineberg-West

Kleingartenvereine Leineberg-West Kleiner Göttinger Kleingartenverein mit 76 Schrebergärten auf einer flache von ca. 27.00 Quadratmeter.
Website:- | Kleingartenvereine Leineberg-West Bewerten | Ort: 37081 Göttingen |

Kleingartenverein Leinetal

Kleingartenverein Leinetal Kleiner Gartenverein in schöner Lage, direkt an der Leineaue.
Website:- | Kleingartenverein Leinetal Bewerten | Ort: 37073 Göttingen |

Kleingärtnerverein Lindenkamp e. V.

Kleingärtnerverein Lindenkamp e. V. Kleine Kleingartenanlage in Grone in direkter Nähe zm Naturfreibad.
Website:Website besuchen | Kleingärtnerverein Lindenkamp e. V. Bewerten | Ort: 37081 Göttingen |

Kleingärtnerverein Nikolausberg e. V.

Kleingärtnerverein Nikolausberg e. V. Kleingartenverein aus Göttingen in einer schönen Waldlage direkt am Naturfreibad.
Website:Website besuchen | Kleingärtnerverein Nikolausberg e. V. Bewerten | Ort: 37077 Göttingen |

Kleingartenverein Wiesengrund

Kleingartenverein Wiesengrund Göttinger Kleingartenverein der direkt an einem Schönen See gelegen ist.
Website:- | Kleingartenverein Wiesengrund Bewerten | Ort: 37081 Göttingen |