Kleingartenvereine Vereine in Celle

Kleingartenvereine
Hier siehst du eine übersicht der besten Kleingartenvereine / Schrebergärten aus Celle und der näheren Umgebung..

Wenn du auf der Suche nach einem Kleingartenverein oder einen Schrebergarten in der Nähe bist, bist du auf dieser Seite genau richtig..

Insgesammt befinden sich zur Zeit 5 Vereine im Umkreis Celle aus der Kategorie Kleingartenvereine in unserer Datenbank.

Die besten Kleingartenvereine Vereine in Celle

Kleingärtnerverein Carlslust Celle e.V. von 1914

Kleingärtnerverein Carlslust Celle e.V. von 1914 Ein bereits seid über 100 Jahren bestehender Kleingartenverein mit vielen schönen Schrebergärten in Celle.
Website:Website besuchen | Kleingärtnerverein Carlslust Celle e.V. von 1914 Bewerten | Ort: 29223 Celle |

KGV Hollenkamp e.V.

KGV Hollenkamp e.V. Schöne Kleingartenanlage mit insgesamt 105 Parzellen mit einer Größe von jeweils 300-400 Quadratmeter.
Website:Website besuchen | KGV Hollenkamp e.V. Bewerten | Ort: 29223 Celle |

KGV Hospitalwiesen e.V.

KGV Hospitalwiesen e.V. Kleingartenanlage mit schönen Schrebergärten in direkter Stadtnähe.
Website:Website besuchen | KGV Hospitalwiesen e.V. Bewerten | Ort: 29227 Celle |

Kleingärtnerverein Karrenweg e.V.

Kleingärtnerverein Karrenweg  e.V. Hier stehen insgesamt 83 Kleingärten auf einer Fläche von 35.000 Quadratmeter zur Verfügung.
Website:Website besuchen | Kleingärtnerverein Karrenweg e.V. Bewerten | Ort: 29229 Celle |

Kleingärtnerverein Kiebitzsee e. V.

Kleingärtnerverein Kiebitzsee e. V. Ein recht großer Kleingartenverein mit 143 Schrebergärten. Der zusätzlich noch einen Spielplatz und einen Schülergarten bietet.
Website:Website besuchen | Kleingärtnerverein Kiebitzsee e. V. Bewerten | Ort: 29225 Celle |