Kleingartenvereine Vereine in Aachen

Kleingartenvereine
Hier siehst du eine übersicht der besten Kleingartenvereine / Schrebergärten aus Aachen und der näheren Umgebung..

Wenn du auf der Suche nach einem Kleingartenverein oder einen Schrebergarten in der Nähe bist, bist du auf dieser Seite genau richtig..

Insgesammt befinden sich zur Zeit 4 Vereine im Umkreis Aachen aus der Kategorie Kleingartenvereine in unserer Datenbank.

Die besten Kleingartenvereine Vereine in Aachen

Familiengartenverein " Auf der Hüls" e.V.

Familiengartenverein Sehr familienfreundlicher Kleingartenverein mit Spielplatz für die Kinder.
Website:Website besuchen | Familiengartenverein " Auf der Hüls" e.V. Bewerten | Ort: 52068 Aachen |

Dauergartenverein Eupenerstraße e.v.

Dauergartenverein Eupenerstraße e.v. Sehr lange bestehende Kleingartenanlage aus dem schönen Aachen mit eigenem Vereinsheim welches für Feiern gemietet werden kann.
Website:Website besuchen | Dauergartenverein Eupenerstraße e.v. Bewerten | Ort: 52066 Aachen |

Kleingärtnerverein Hangeweiher e.V.

Kleingärtnerverein Hangeweiher e.V. Kleingartenverein mit 82 Schrebergärten mit einer Einzelfläche von ca. 300 Quadratmeter und einer Gesamtfläche von ca. 30000 Quadratmeter.
Website:Website besuchen | Kleingärtnerverein Hangeweiher e.V. Bewerten | Ort: 52074 Aachen |

Dauerkleingartenverein Land Tirol e.V. 1929

Dauerkleingartenverein Land Tirol e.V. 1929 Familienfreundlicher Kleingartenverein welcher über 64 Schrebergärten mit einer Fläche von 200-300 Quadratmetern verfügen.
Website:Website besuchen | Dauerkleingartenverein Land Tirol e.V. 1929 Bewerten | Ort: 52078 Aachen |