Vereinfinder-Online

Kleingartenvereine Vereine in Schwerin

Kleingartenvereine
Hier siehst du eine übersicht der besten Kleingartenvereine / Schrebergärten aus Schwerin und der näheren Umgebung..

Wenn du auf der Suche nach einem Kleingartenverein oder einen Schrebergarten in der Nähe bist, bist du auf dieser Seite genau richtig..

Insgesammt befinden sich zur Zeit 3 Vereine im Umkreis Schwerin aus der Kategorie Kleingartenvereine in unserer Datenbank.

Die besten Kleingartenvereine Vereine in Schwerin

Kreisverband der Gartenfreunde Schwerin e.V.

Kreisverband der Gartenfreunde Schwerin e.V. Kleingartenverein aus Schwerin. Wer dem Trubel aus der Stadt entfliehen möchte, kann sich hier seinen eigenen Kleingarten Pachten.
Website:Website besuchen | Kreisverband der Gartenfreunde Schwerin e.V. Bewerten | Ort: 19059 Schwerin |

Kleingartenverein Schelfwerder

Kleingartenverein Schelfwerder Laut angaben des Vorstandes von diesem Kleingartenverein ist dies die schönste Anlage für Kleingärten in Schwerin :)
Website:Website besuchen | Kleingartenverein Schelfwerder Bewerten | Ort: 19055 Schwerin |

Verein der Kleingärtner „Anlage Erholung“ e.V.

Verein der Kleingärtner „Anlage Erholung“ e.V. Zentral in Schwerin gelegener Kleingartenverein welcher sich direkt am Ostorfer See befindet.
Website:Website besuchen | Verein der Kleingärtner „Anlage Erholung“ e.V. Bewerten | Ort: 19059 Schwerin |